Nachrichten: Eintrag

Mittwoch, 04.12.2019 und Donnerstag, 05.12.2019 Das Publikum ist begeistert

von Birgit Thiel (Kommentare: 0)

Ein altes Sprichwort umgekehrt: „ Wenn die Generalprobe gelingt, geht die Vorstellung schief“. Dass das aber nicht zutrifft, erlebten wir an beiden Tagen. Alles klappte wie am Schnürchen. Der Saal war am Nachmittag gut gefüllt und am Abend gab es nur noch wenige freie Plätze. Schauspieler und Tänzer gaben ihr Bestes und die Technik funktionierte.

Das Imbiss- Angebot war gut ausgewählt, denn manchmal musste man richtig anstehen, um an die Brezeln, Plätzchen oder die belegten Brötchen zu gelangen. Ich fand es auch lecker, vor allem den Kuchen.

Im Namen der beiden Klassenleiterinnen, Frau Wunder und Frau Scheuerlein, soll ich an dieser Stelle ein ganz großes Danke sagen, und zwar

D     allen Eltern, die beim Textlernen geholfen, gebacken und verkauft haben
A     Frau Bergmann, Frau Spann und Herrn Wunder für die Hilfe während der Woche
N     der Schulleitung, die uns den Rücken frei hielt
K      allen Eltern und Großeltern, die in der Woche die Klassenlehrer unterstützt haben
E    und allen Zuschauern

 

Auch wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen, es war schön, euch bei der Arbeit über die Schulter sehen zu dürfen.

Zurück