Nachrichten: Eintrag

Karla Kolumna berichtet

von schüler2 (Kommentare: 0)

Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder, Karla Kolumna. Heute stelle ich euch die Gruppe der Öffentlichkeitsarbeit vor. Ein schwerer und langer Name! Die Gruppe hat aber auch viele Aufträge zu erledigen.  Plakate müssen angefertigt und in der Stadt verteilt werden. Persönliche Einladungen werden geschrieben, Eintrittskarten gedruckt. Es wird fotografiert und eine Wandzeitung gestaltet. … Ach ja, das Schulhaus und der Speisesaal müssen ja auch noch „schick gemacht“ werden. Wenn die Kitas kommen, ist die Gruppe der Öffentlichkeitsarbeit auch gefragt. Sie helfen beim Aus- und Anziehen der Kleinen.

An dieser Stelle mache ich Schluss, sonst hat Peter Paparazzi nicht genug Platz für seine Fotos.

Eure Karla Kolumna

Zurück