Nachrichten: Eintrag

Bellas Blog

von Birgit Thiel (Kommentare: 0)

Hallo Freunde,

da bin ich wieder.
Es ist viel Zeit vergangen und ich habe mit meinen Zweibeinern tolle Dinge erlebt.

 Auf dem Schulhof sind eine Menge neue kleine Zweibeiner aufgetaucht. Die musste ich erstmal beschnuppern.
.....Sind ganz in Ordnung. Ich habe sie auch in ihrem Klassenraum besucht und ein Spiel mit ihnen gespielt.

Viele Kinder können schon toll lesen, rechnen und schreiben. Aber das Schuljahr startete mit einem Zirkusprojekt.
Da war was los...schaut euch mal die Bilder an.

   

Alle haben viel geübt...ich auch.

Dann haben alle kleinen Zweibeiner am Weltkindertag in Wriezen teilgenommen.

 

Die kleinen Hexen haben ein Programm gemacht und anschließend wurde gespielt, gespielt, gespielt.

Nun genießen alle den sonnigen Oktober und freuen sich auf das Drachenfest in den Silberbergen von Wriezen.

 

Ich werde da sein. 



Ihr auch????

Also bis Samstag.....und schöne Ferien......    Eure   Bella

 

Zurück