Blog - Tagebuch der Klassen 1a und 1b: Eintrag

Bellas Blog Woche vom 26.02. -02.03.2018

Hallo Freunde, ........Willkommen März


in dieser Woche, mussten immer noch viele Kinder zu Hause fleißig üben. Die Grippewelle und die "sibirische Kälte" hatten uns voll im Griff. Die Kinder hatten schöne warme Sachen an. Bei dieser Kälte reicht mein Fell auch nicht immer aus. So wie die Zweibeiner war ich lieber im Warmen. In Mathe haben die Kinder endlich bis 20 gerechnet. Ist gar nicht so schwer, denn es haben sich in den großen Aufgaben die kleinen Grundaufgaben versteckt.
Und seht mal, sie haben sich das Schneeglöckchen in den Klassenraum geholt.

Ich hatte es schon Mitte Februar im Garten entdeckt.

So ihr Lieben, dann bis zur nächsten Woche.
Macht es euch am Wochenende schön kuschelig und bleibt alle gesund.

Eure Bella

Zurück