Blog - Events und Wettbewerbe: Eintrag

Wriezen Helau!

Wriezen Helau!

Traditionell feierten die Kinder der Klassen 1 – 4 der Grund- und Oberschule „Salvador Allende“ Wriezen am Rosenmontag ihren Fasching. Liebevoll geschmückt waren Flure, Klassenräume und die Aula.

Zur Begrüßung in der Aula zeigten die „Fünkchen“ des WCC Wriezen ihr Können und DJ Konny sorgte für die richtige Musik. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Bauwert GmbH, den Wriezener Backstuben, Frau Kristin Streich und Frau Claudia Wesolek vom WCC Wriezen. Aber auch an den einzelnen Stationen in den Klassenräumen hatten alle viel Spaß. Geschicklichkeitsspiele, eine „Kutschfahrt“ oder auch die Treffsicherheit standen im Mittelpunkt. Vielen Dank unseren Eltern, die wieder voll im Einsatz waren und uns in vielfältiger Weise bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützten. „Wriezen Helau!“ rufe ich Frau Annette Becker zu, die neben allen Klassenlehrern mit viel „Herzblut“ den Fasching vorbereitete.

 

Marion Sattelberg Primarstufenleiterin

Zurück