Blog - Events und Wettbewerbe: Eintrag

Stimmungsvolle Atmosphäre beim Eltern- Lehrer- Ball an der Allende-Schule Wriezen

Es müssen nicht immer namhafte Stars sein, die man fürs Kulturprogramm einlädt. Unsere Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, dass auch in ihnen Talente schlummern und sie das Publikum begeistern können: „Gewinner“ und „Take me home“, auf Gitarre gespielt und vorgetragen von Justin Schettler - man musste einfach mitsingen.  Ida Wegner und Mila Fröhbrodt legten eine flotte Sohle aufs Bühnenparkett. Und Gina Melz sorgte mit ihrem Gesang für Gänsehaut. Einfach super. Der Höhepunkt aber folgte kurz nach dem Gang zum Buffet, wie immer toll zubereitet von unseren Schülerinnen und Schülern der Schülerfirma „Krümelkeks“. 

Kennen Sie die „Black Men Group“?  Mit einem schwungvollen Auftritt sorgten Justin, Mehmet, Jason und Yasin aus der Klasse 10a für Stimmung, die den ganzen Abend anhielt. Damit war der Tanz eröffnet, DJack aus Dannenberg bewies ein gutes Händchen bei der Musikauswahl. Auch wenn wir dieses Mal nicht bis in den Morgen feiern konnten (am Samstag war ab 9 Uhr Tag der offenen Tür), so freuen wir uns schon heute auf nächstes Jahr.

Danke allen Mitwirkenden sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern für diesen gelungenen Abend.

 

Zurück