Blog - Events und Wettbewerbe: Eintrag

Eltern-Lehrer-Ball 2019

Am 27. September 2019 fand der alljährliche Eltern-Lehrer-Ball statt. Wie jedes Jahr war der Rahmen und das Programm toll…  Und wie in jedem Jahr waren die 7. Klassen verantwortlich für die Ausgestaltung und das Programm. Beteiligt daran waren aber nicht nur die Schüler dieser Klassen.
Als erstes boten die 7. Klassen ein Tanzprogramm, dann sang Mariam Hasan das Lied „All of me“ in Begleitung von Delloreen Fabian (Gitarre) und Wynona Will (Keyboard). Anschließend überzeugten die 7. Klassen das Publikum, dass früher auch nicht alles besser war, mit dem einem fast gleich lautenden Sketch „Früher war alles besser“. Ein cooler Programmpunkt folgte mit der Line Dance AG, die die Stimmung im Raum noch mehr anheizte. Selbst einige Lehrer tanzten mit. Die Theater AG bot einen Sketch über eine Operation im Jahr 1912 dar.
Wynona Will und ihre Begleitung rundeten dieses tolle Programm mit ein paar wundervollen Liedern ab.

Wir danken den Schülern der 7, 8, 9. und 10. Klassen.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Schülerfirma „Krümelkeks“, die für die Speisen verantwortlich war, bei den Lehrern für den Ausschank und auch bei den ehemaligen Schülern unserer Schule, die die Schülerfirma traditionell tatkräftig unterstützten.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Ewald für die Unterstützung und Bereitstellung im Getränkebereich und Herrn Scheib für die musikalische Umrahmung des Abends.

Cedric Schulz

Zurück