Blog - Events und Wettbewerbe: Eintrag

Bellas Blog

Hallo Freunde,

 

ist das ein Herbst ? ..... ich spiele mit meinen Hundefreunden auf der Wiese, mache mit Frauchen lange Spaziergänge und habe  mit den kleinen Zweibeinern eine Menge Spaß.

 

Wir haben wundervolle Drachen gebaut und waren gemeinsam zum Drachenfest in den Silberbergen in

Wriezen.

 

Dort war es sooooo.... toll. Die Zweibeiner der Klasse 2a haben spontan einige Lieder gesungen und Gedichte

aufgesagt.

 

Die Drachen sind hoch geflogen und strahlten mit der Sonne um die Wette.

 

Auch auf unserem Schulhof hatten wir Spaß.

Jeden Tag wurde der Laubhaufen größer.

 

In der letzten Woche haben wir den Herbst mit einem Hexenfest am Baasee verabschiedet.

Hexenspiele, Gruselgeschichten, Knüppelkuchen und der Hexenbesenführerschein standen auf dem Programm.

Zum Schluss haben alle gemeinsam mit der Laterne in der Hand den Baasee umwandert.

 

Alle hatten Spaß !!!!!

 

Der Winter kann kommen!..................................bis bald eure     Bella

 

Zurück