Blog - Tagebuch der Klassen 1a und 1b: Eintrag

Bellas Blog Woche vom 18.9.-22.9.

Hallo Freunde,
ich kann euch sagen, es vergeht keine Woche in der kein Höhepunkt ist.
Am Mittwoch, zum Weltkindertag, war auf dem Marktplatz mächtig viel los. Und das alles für die Kinder.

Wir konnten in Hüpfburgen toben, Enten angeln, basteln, uns das Gesicht bemalen lassen, ein Polizeiboot bestaunen und, und, und.....

   

 

Es war ganz schön anstrengend, von einem Stand zum anderen zu flitzen und mit den Kindern überall mitzumachen.

   

Wir hatten Spaß!!!!

Die Kinder haben das A a gelernt. Und wieder musste die Schreibschrift geübt werden.
Einigen gelingt das jetzt schon besser. SUPER !
Wir können jetzt schon die Wörter 'Mama, Mami, Mia, im, am' schreiben.

In Mathe kann ich Zahlen miteinander vergleichen.

......und die Kinder haben Schultüten gemalt.....

 

So, nun bin ich auf die nächste Woche gespannt.

Mappe packen nicht vergessen.   

Liebe Grüße
eure Bella

Zurück